Manuel Siedler wechselt von Ströer Digital zu PAYBACK

Manuel Siedler (31) verstärkt ab sofort das Digital Marketing Team von PAYBACK.

München, 9. Februar 2017 - Manuel Siedler (31) verstärkt ab sofort das Digital Marketing Team von PAYBACK. Als Head of Global Digital Advertising ist er für den Aufbau des internationalen Display-Vermarktungs-Geschäfts von PAYBACK u.a. in den Ländern Italien, Mexiko sowie in den USA zuständig. Zudem verantwortet der Diplom-Informationswirt das fachliche Coaching der Ansprechpartner in den lokalen Teams in den Spezialgebieten Ad-, Kampagnen- und Inventory-Management, Produktmanagement sowie Digital Sales Marketing. „Mit seiner Expertise in den Bereichen Display-Vermarktung, Adserver- und Targeting-Technologien ist Manuel Siedler sowohl mit seinem strategischen, als auch mit seinem technischen Know-how ein Gewinn für PAYBACK. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Digital Marketing Leiter Nico Winkelhaus.

Vor seiner Tätigkeit bei PAYBACK war Manuel Siedler mehrere Jahre bei der Ströer Digital Gruppe tätig. Dort war er zuletzt als Head of Account Management insbesondere für die RTB-Kampagnen des Unternehmens zuständig. Davor verantwortete er das internationale Performance Marketing der European Games Group.

Bildmaterial finden Sie hier im Pressebereich der PAYBACK.net.