Marktführer PAYBACK verstärkt Online- und Couponing-Kompetenz

Michael Stephan leitet neuen Bereich „PAYBACK Local“, Sebastian Röhrich „PAYBACK Online Shopping“

PAYBACK baut mit zwei zusätzlichen Experten sein Know How in den Bereichen Couponing und Online weiter aus: Michael Stephan (41) wird künftig für den neu geschaffenen Bereich „PAYBACK Local“ und damit das Couponinggeschäft auf lokaler Ebene verantwortlich zeichnen, Sebastian Röhrich (37) wird Bereichsleiter „PAYBACK Online Shopping“.

„Lokales Couponing und der Bereich Digital zählen bei PAYBACK zu den großen Wachstumsbereichen in den nächsten Jahren – sowohl mit klassischen Online Retailern als auch mit unseren Offline Partnern. Von Diensten wie Groupon, Dailydeal oder Kaufda unterscheiden wir uns durch personalisierte Coupons – nur so kann langfristige Kundenbindung entstehen. Im Jahr 2011 werden wir an unsere Kunden mehr als eine Milliarde PAYBACK Coupons versenden, damit sind wir bereits Couponing-Marktführer in Deutschland“, so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger.

Mit Michael Stephan kommt eine Unternehmerpersönlichkeit zu PAYBACK, die über exzellente Erfahrungen verfügt. Der Mitgründer und ehemalige CEO von „cooledeals“ hat in Köln und Berlin Jura studiert und war im Investment Banking (u.a. Sal. Oppenheim) sowie im Venture Capital Bereich (Holzbrinck Ventures) tätig, bevor er seine erste Internetplattform Helpster.de gründete.

Sebastian Röhrich war nach seinem Studium in Reutlingen und London als Berater bei Roland Berger tätig und bringt umfassende Online- und E-Commerce Kompetenz von eCircle, Ciao und Bing mit zu PAYBACK.

Bilder finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.