Mit guter Energie punkten: Yello ist neuer PAYBACK Partner

Bis zu 5.000 PAYBACK Punkte zum Start

Der bundesweite Energieanbieter Yello ist neuer Partner von PAYBACK. Damit können die 31 Millionen Kundinnen und Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms bei ihren Energietarifen kräftig punkten und sparen. Für den Abschluss eines Strom- oder Gastarifs von Yello erhalten Neukunden zum Start der Partnerschaft bis zu 5.000 PAYBACK Punkte.

„Wir versorgen unsere Kunden und Kundinnen seit mehr als 20 Jahren mit guter Energie zu fairen Preisen und bieten einen ausgezeichneten Service. Mit PAYBACK bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einen weiteren exklusiven Mehrwert.“, so Volker Bloch, Geschäftsführer bei Yello.
„Wir freuen uns sehr über diesen neuen, für alle sehr relevanten Partner. Jetzt ist es möglich, kräftig zu punkten, und das sogar mit 100% Ökostrom. Als mehrfachausgezeichneter Energieanbieter setzt Yello wie wir auf die einfache Nutzung und den Ausbau digitaler Services und ergänzt unser Angebot optimal“, so Torsten Hautmann, VP Digital Sales bei PAYBACK.

Ein Vertragsabschluss bei Yello funktioniert einfach und transparent: Über yello.de den individuell passenden Tarif zusammenstellen, und die PAYBACK Nummer eingeben, um sich mit Punkten zu belohnen. Wer vorab einen Coupon aktiviert, sammelt viele Extra-Punkte!
Ein Pressebild finden Sie hier.