MÖBEL KRAFT ist ab 1. August neuer PAYBACK Partner

Zum Start gibt es 10fache Punkte auf viele Artikel

München, Bad Segeberg – Ab 1. August 2014 ist MÖBEL KRAFT neuer Partner bei PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm. In sieben Häusern im Norden und Osten Deutschlands können Kunden beim Möbelkauf Punkte für Artikel und Accessoires rund um die Bereiche Wohnen und Einrichten sammeln.

„Für uns steht der Servicegedanke seit jeher an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns, dass wir unsere Kunden für Einkäufe mit PAYBACK Punkten belohnen können“, so Dr. Gunnar George, Geschäftsführer MÖBEL KRAFT. „Die Zusammenarbeit mit PAYBACK ermöglicht uns einen noch näheren Kontakt und Dialog mit unseren Kunden. Dadurch können wir Konsumenten nicht nur passendere Angebote präsentieren, sondern auch unsere Serviceleistungen gezielt weiter ausbauen.“

Pro 2 Euro Umsatz erhalten Kunden 1 Punkt – zusätzlich profitieren Kunden von vielen weiteren Aktionen. Zum Start gibt es 10fach Punkte auf viele Sortimentsartikel. Walter Lukner, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung: „Wir freuen uns über MÖBEL KRAFT als neuen Partner. Das Unternehmen bereichert unser bestehendes Partner Portfolio mit seiner regionalen Stärke und einem sehr attraktiven Einrichtungssortiment.“

Das 1893 im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg als Tischlerei gegründete Unternehmen MÖBEL KRAFT zählt zu den bedeutendsten Möbelhandelsunternehmen Deutschlands mit Vollsortiment. An seinen Standorten bietet das TÜV zertifizierte Unternehmen eine umfangreiche Auswahl an Möbeln, Küchen, Lampen, Teppichen, Textilien, Haushaltswaren, Geschenkartikeln und modernen Wohn-Accessoires. Weitere MÖBEL KRAFT Einrichtungshäuser befinden sich in Buchholz südlich von Hamburg, in Berlin-Schöneberg, in Vogelsdorf bei Berlin sowie in Dresden, Taucha bei Leipzig und Peißen bei Halle.