MYTOYS GROUP setzt auf Loyalty im Netz und wird offizieller PAYBACK Partner

E-Commerce-Größen punkten ab sofort zusammen – Optimaler Mehrwert für Unternehmen und Kunden durch Multi-Channel-Angebote – Punkte sammeln auch in den myToys-Filialen

Die MYTOYS GROUP, der Nr. 1 Onlinehändler für Family Shopping in Europa und führender Multi-Channel-Anbieter für Kindersortimente im deutschsprachigen Raum, kooperiert künftig mit PAYBACK. Durch die Partnerschaft können 28 Millionen Kunden des Nummer 1-Bonusprogramms in den drei beliebten Shops myToys, mirapodo und ambellis u.a. Spielwaren, Babyausstattung, Schuhe und Damenmode shoppen und dabei Punkte sammeln. Auch in den 14 myToys-Filialen gibt es künftig für Einkäufe Punkte. Vom 25. April bis zum 29. Mai 2016 belohnen die neuen PAYBACK Partner ihre Kunden über entsprechende Coupons mit zehnfachen Punkten.

„In der Partnerschaft mit PAYBACK sehen wir eine sinnvolle Ergänzung zu unserem Multi-Channel-Angebot, denn auch hier können wir in der Kundenansprache unsere On- und Offline-Kanäle sinnvoll nutzen und erweitern. Mit einem sehr starken Partner wie PAYBACK mit immenser Reichweite und einer einzigartigen Plattform können wir unseren Kunden ein weiteres attraktives und relevantes Alleinstellungsmerkmal bieten“, so myToys-Geschäftsführer Dr. Oliver Lederle.

„Unsere Kunden können nun im wahrsten Sinne des Wortes spielend Punkte sammeln“, so PAYBACK Geschäftsführer Dominik Dommick. „Die Online-Shops haben durch unsere Partnerschaft nicht nur die Möglichkeit, neue Kundensegmente für sich zu gewinnen, sondern, und dieser Faktor wird auch online immer wichtiger, Konsumenten zu Wiederkäufen zu animieren und dadurch Kundentreue zu fördern. Für die PAYBACK Kunden sind die Gesellschaften der Otto-Group besonders relevante und beliebte Partner, die den bestehenden Partnerverbund optimal ergänzen“, so Dommick.

PAYBACK.de hat sich in den vergangenen Monaten zu einer der führenden und wachstumsstärksten deutschen E-Commerce Plattformen entwickelt und viele Online Partner gewinnen können, darunter Expedia.de, gleich vier neue Online-Shops der Marke Channel21 und Sheego.

Über die MYTOYS GROUP:
Die MYTOYS GROUP ist der Nr. 1 Onlinehändler für Family Shopping in Europa und der führende Multi-Channel-Anbieter für Kindersortimente im deutschsprachigen Raum. Die MYTOYS GROUP hat im Geschäftsjahr 2015/16 einen Gesamtumsatz von über 500 Mio. Euro erwirtschaftet und gehört damit zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Mit Sitz in Berlin betreibt die MYTOYS GROUP unter der Marke myToys seit 1999 den Nr. 1 Online-Shop für Spielzeug und Produkte rund ums Kind in Deutschland sowie 14 gleichnamige Filialen. Im Jahr 2010 wurde der Damenmode-Online-Shop ambellis gestartet, der ebenfalls zur MYTOYS GROUP zählt. Seit 2013 gehören der Online-Schuhshop mirapodo sowie die Shopping Community limango zur Familie der MYTOYS GROUP. Durch das innovative Kombishopping-Konzept haben Kundinnen seit 2013 die Möglichkeit, gleichzeitig in den Online-Shops myToys, ambellis und mirapodo einzukaufen. Mit nur einem Kundenkonto und einem gemeinsamen Warenkorb wird das Online-Shopping-Erlebnis so besonders einfach und bequem. Die MYTOYS GROUP beschäftigt derzeit über 1.500 Mitarbeiter.