Neuer Freizeit-Partner jollydays.de

Goßes Erlebnisportal mit über 600 Angeboten

Ab dem 15. September startet mit jollydays.de ein weiterer Freizeit-Partner bei Payback. jollydays.de ist Deutschlands großes Erlebnisportal mit über 600 Freizeit- und Event-Angeboten, mit denen man Freunde oder sich selbst beschenken kann. Dazu gehören Erlebnisse aus Action, Wellness, Sport oder Kulinarik. Payback Punkte werden bei jedem gekauften Gutschein gesammelt. Zum Start wird sogar doppelt gepunktet: Statt 1 Punkt pro Euro Umsatz erhalten Payback Mitglieder bis 31. Oktober 2008 doppelte Punkte. Zusätzlich können im Prämienshop jollydays.de Gutscheine erworben werden. Weitere Informationen zu neuem Payback Partner gibt es ab Start der Kooperation unter www.payback.de/jollydays

Zu jollydays.de:
jollydays.de ist Deutschlands großes Erlebnisportal mit über 600 unvergesslichen Erlebnissen aus vielseitigen Themenrubriken an über 2800 Orten. Ob Action oder Wellness, Sport oder Kulinarik – für jeden findet sich das Passende, als außergewöhnliches Geschenk für Freunde und Verwandte oder für sich selbst. Die jollydays.de Erlebnis-Gutscheine und Tickets können ganz einfach von zu Hause aus bestellt werden – über das Internet auf www.jollydays.de oder telefonisch über das jollydays.de Service Center. Kunden können dabei den Versand in einer hochwertigen Geschenkbox wählen oder Ihren Gutschein sofort selbst ausdrucken. jollydays.de ist TÜV-zertifiziert und steht als Qualitätsanbieter für Sicherheit und Transparenz.