Noch schöner punkten: Asambeauty ist neuer PAYBACK Partner

20fache Punkte zum Start

Ab sofort können 31 Millionen PAYBACK Kund:innen auf alle Beauty- und Pflegeprodukte im asambeauty Shop punkten und sparen: Der traditionsreiche, familiengeführte Kosmetikspezialist für Gesichts-, Körper- und Haarpflege ist neuer PAYBACK Online Partner.

„PAYBACK ist für uns der ideale Partner, um unser B2C-Geschäft in den nächsten Jahren weiter dynamisch auszubauen. Wir werden die zahlreichen Möglichkeiten für personalisierte Kommunikation nutzen, um die Relevanz unserer Angebote und Botschaften nochmals zu erhöhen und damit die Loyalität unserer Kunden zu stärken“, so asambeauty Chief Customer Officer Sebastian Hasebrink. Die große Reichweite der PAYBACK Multichannel-Marketing Plattform komplettiere den bisherigen asambeauty Marketingmix und werde es dem Unternehmen somit ermöglichen, auch Neukunden effizient zu akquirieren, so Hasebrink.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit asambeauty und vor allem über die hochwertige, naturnahe Kosmetik ‚Made in Germany‘ mit vielen Lieblingsprodukten unserer Kund:innen, für die sie jetzt zusätzlich Punkte sammeln können“, so Torsten Hautmann, VP Digital Sales bei PAYBACK.

Zum Start der Partnerschaft können sich asambeauty Kund:innen beim Shoppen mit gleich 20fachen PAYBACK Punkten belohnen.
Ein Bild finden Sie hier.