Ostern auf dem Smartphone: „Große PAYBACK Eiersuche“ mit der App

Jetzt heißt es „App zur Eierjagd“.

Bei der „Großen PAYBACK Eiersuche“ haben Nutzer der mobilen PAYBACK App noch bis zum 28. März die Chance auf tägliche Osterüberraschungen. App Nutzer müssen dabei auf einem überdimensionalen Wimmelbild versteckte Ostereier finden. Täglich warten Sofortgewinne auf die PAYBACK Kunden – Hauptpreise werden wöchentlich per Losverfahren ausgespielt. Zu gewinnen gibt es PAYBACK Punkte, Gutscheine, Sonderprämien und vieles mehr.

Mit der großen Eiersuche läutet PAYBACK das mobile Osterfest ein. Täglich erhalten Nutzer der PAYBACK App die Chance auf tolle Gewinne. Auf dem Smartphone ist jedoch immer nur ein kleiner Ausschnitt des bunten Ostertreibens zu sehen. Mit der Navigation erkunden die Nutzer Schritt für Schritt ein gesamtes Wimmelbild. Sie können so nach Eiern suchen und diese per Klick sammeln. Sobald drei Stück gefunden sind, wird eine Osterüberraschung ausgespielt.

Neben der großen Eiersuche bietet die PAYBACK App weitere Features für die Nutzer: Mit der App aktivieren PAYBACK Kunden Partner Coupons, haben ihren Punktestand immer im Blick und finden die nächsten Partnerfilialen. Außerdem können sie beim Shoppen über das Smartphone Punkte sammeln. Allein in Deutschland hat die App bislang acht Millionen Downloads. Die PAYBACK App gibt es kostenlos im Apple App Store, Google Play Store und Windows Store.