PAYBACK App Deutschland zählt zu den „Top 3 Apps für den Alltag“

Große Anerkennung der Nutzer für die PAYBACK App: User bewerten die App des führenden Bonusprogramms mit einem „sehr hohen Kundennutzen“. Das ist das Ergebnis einer umfassenden nationalen Studie der BILD Zeitung, die zusammen mit ServiceValue durchgeführt wurde. In der Kategorie „Alltags-Apps“ liegt die PAYBACK App noch vor dem Instant-Messaging-Dienst „Whatsapp“ unter den Top 3 Applikationen für den Alltag. Die Plätze 1 und 2 belegen das Wetterportal wetter.com und die eBay Kleinanzeigen App. „Über 10 Millionen Kunden in Deutschland nutzen schon die PAYBACK App. Denn sie ist einfach und sicher und bündelt viele praktische Services. Kunden können mobil Punkte sammeln, Coupons aktivieren und sogar bezahlen. Diese weitere Auszeichnung von BILD zeigt einmal mehr, welchen tollen Mehrwert sie Kunden bringt“, so Michael Eichhorn, Director Digital POS und PAY bei PAYBACK.

Die Untersuchung unter dem Motto „Kundenkönig“ von BILD in Kooperation mit ServiceValue basiert auf einer Online-Befragung, bei der zum ersten Mal der Kundennutzen von über 3.000 Unternehmen aus 233 Branchen untersucht wurde. Insgesamt ist die Untersuchung das Ergebnis von 890.000 Verbraucherurteilen Alle Ergebnisse sind unter www.kundenkoenig.de öffentlich zugänglich.