PAYBACK App erneut zur "Top Alltagsapp" in Deutschland ernannt

Die PAYBACK App schafft es erneut auf die Siegertreppe bei der Bewertung durch Nutzer:innen.

Die mobile Version des führenden Bonusprogramms PAYBACK darf sich über eine der höchsten Auszeichnungen - nämlich der Nutzer:innen selbst - freuen: Sie haben die PAYBACK App mit einem "sehr hohen Kundennutzen" bewertet. Dies ist das Ergebnis einer umfassenden nationalen Studie der BILD Zeitung, die im Juli zusammen mit ServiceValue durchgeführt wurde. In der Kategorie "Alltagsapps" liegt die PAYBACK App auf Platz 2 vor den eBay Kleinanzeigen, der Luca App, Signal, Idealo, Whatsapp und Zoom. Platz 1 belegt aktuell mit dem höchsten Kundennutzen wetter.com.
"Es freut uns sehr, im Vergleich zur Umfrage des Vorjahrs sogar noch einen Platz nach vorne gerückt zu sein", so Michael Eichhorn, Director Digital POS und PAY bei PAYBACK. "Schon über 10 Millionen Kund:innen in Deutschland nutzen die PAYBACK App, weil sie einfach, sicher und praktisch ist und man mit ihr schnell viele Punkte sammeln und sparen kann. Sie bündelt viele Services, die Coupons sind immer dabei und auch mobiles Shoppen und Bezahlen ist möglich. Diese weitere Auszeichnung von BILD zeigt einmal mehr, welchen tollen Mehrwert unsere App Nutzer:innen bringt", so Eichhorn.

Die Untersuchung unter dem Motto "Kundenkönig" basiert auf einer Online-Befragung, bei der der Kundennutzen von rund 3.000 Unternehmen aus mehr als 200 Branchen untersucht wurde. Insgesamt ist die Untersuchung das Ergebnis von 850.000 Verbraucherurteilen. Alle Ergebnisse sind unter http://www.kundenkoenig.de zugänglich. Eine Pressegrafik zu den Top 10 Alltags-Apps in Deutschland finden Sie hier.