PAYBACK App nun für iPhone und Android Endgeräte

München – Endlich ist es soweit: Die Payback App ist nun auch auf Android-basierten Endgeräten verfügbar. Somit kann die kostenlose Applikation zusätzlich zum iPhone auf einer Vielzahl beliebter Smartphones, wie z.B. Samsung Galaxy, Nexus One, Sony Ericsson XPERIA, HTC Desire, LG Ally oder Motorola Backflip,  genutzt werden. „Payback hat sich seit dem Start der App im Mai 2010 mit bisher über 160.000 Downloads und mehr als 300.000 eingelösten Coupons zur größten mobilen Couponplattform in Deutschland entwickelt“, so Karl-Heinz Hinzen, der bei Payback für das Channel Management und Corporate Development zuständig ist. „Mit der neuen Version unserer App erfüllen wir den Wunsch vieler Kunden, die die mobilen Vorteile von Payback auch via Android nutzen möchten.“ Im nächsten Jahr soll die App auch für weitere Smartphones abrufbar sein.

Eine der weiteren Neuerungen der Payback App: Die Aktivierung der Coupons, mit denen in Payback Partnerfilialen Extra-Punkte gesammelt werden können, ist überall möglich. Bisher mussten sich die Kunde in der Nähe der Filiale befinden. Diese Funktion ist insbesondere für iPod und iPad Anwender von Vorteil. Weiterhin ist über die App der schnellste Weg zu den Filialen der Partnerunternehmen und auch der aktuelle Payback Punktestand abrufbar. Einen attraktiven Mehrwert bieten interessante Zusatzservices, die der Nutzer selbst konfigurieren kann – etwa die Geldautomatensuche oder das aktuelle Kinoprogramm. Das Bonusprogramm bietet über die App auch mobiles und regionales Punktesammeln, z.B. für Reservierungen in Restaurants, an.

Zu den Payback Partnerunternehmen, die App-Coupons anbieten, zählen neben dm-drogerie markt auch Aral, dm drogeriemarkt, Galeria Kaufhof, real,-, Apollo Optik, Europcar, Runner's Point, Tee Gschwendner die Linda Apotheken und WMF; weitere Partner werden folgen. Die kostenlose Payback App, über die auch eine Neuanmeldung zum Programm möglich ist, gibt es im Apple App Store und im Android Marketplace zum Download sowie unter www.payback.de/app.

Bilder zur PAYBACK App finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.