PAYBACK benennt neue Führungskraft für einen seiner wichtigsten Bereiche: Sandra Prinzenberg wird Bereichsleiterin des PAYBACK Multichannel Marketing

Sandra Prinzenberg steigt zur Bereichsleiterin „Multichannel Marketing“ auf.

Eine Frau leitet ab sofort einen der wichtigsten Bereiche des Unternehmens PAYBACK: Sandra Prinzenberg steigt zur Bereichsleiterin „Multichannel Marketing“ auf. In dieser entscheidenden Position verantwortet Prinzenberg künftig zusätzlich zu ihrem bisherigen Themengebiet Multichannel Couponing und Realtime & Lifecycle Marketing auch die Bereiche Direct Marketing Print, Digital Direct Marketing, Creative House sowie den gesamten Bereich Marktforschung. Sie berichtet künftig direkt an PAYBACK Geschäftsführer Dominik Dommick.

„Sandra ist als absolute Marketing- und Loyalty-Expertin bereits seit 15 Jahren erfolgreich in unterschiedlichen Abteilungen bei PAYBACK in führenden Positionen tätig. Zu ihren größten Erfolgen zählen u.a. wichtige Projekte zur Angebots-Personalisierung und zur Einführung des Multichannel-Couponing. Dies hat den Grundstein für die Digitalisierung unserer Marketingprodukte gelegt. Durch Sandra, ihr Fachwissen und ihre konsequente Umsetzung gibt es die PAYBACK Marketingplattform in der heutigen Form. Wir freuen uns somit sehr, dass sie diesen wichtigen erweiterten Bereich verantworten wird“, so PAYBACK Geschäftsführer Dominik Dommick.

Sandra Prinzenberg war vor ihrer Zeit bei PAYBACK unter anderem für die BBDO Consulting GmbH in der strategischen Marketingberatung und bei der Siemens AG im Produkt Portfolio Management Siemens Mobile Phones tätig. 2006 wechselte sie in die strategische Entwicklung bei PAYBACK.