PAYBACK erhält in UK drei Loyalty Awards

PAYBACK in London gleich dreifach mit den begehrten „Loyalty Awards“ ausgezeichnet

Mehrwert für den Kunden, kommerzielle Vorteile für den Markeninhaber und Programmpartner – nach diesen Kriterien wurden gestern Abend im Grosvenor House in London die Loyalty Awards vergeben. PAYBACK erhielt die Auszeichnung in den Kategorien Best Loyalty Programme of the Year – Card Based, Best Loyalty Programme of the Year: European Union & Turkey und Best Loyalty Programme of the Year: Pan EMEA und setzte sich damit unter anderem gegen Nectar, Mastercard und Ikea durch.

„Weltweit sammeln bereits über 75 Millionen und in Deutschland 26 Millionen Kunden PAYBACK Punkte. Unser Ziel ist es, sie mit den für sie besten, weil relevanten Angeboten über die präferierten Kanäle zu versorgen, und den Kunden dabei den besten Kundenservice zu bieten. Diese Auszeichnung ist für uns eine weitere Bestätigung, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern dabei vieles richtig machen“, freut sich PAYBACK Europachef Bernhard Brugger.

Die Loyalty Awards fanden bereits zum vierten Mal in London statt. Mit der Auszeichnung The Loyalty Awards werden Unternehmen mit Leistungsfähigkeit, Innovation, Erfindergeist und dem Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden in insgesamt 25 Kategorien gewürdigt. Nominiert und gewürdigt werden die internationalen Unternehmen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika von einer 13-köpfigen Fachjury, die aus erfahrenen Marketingfachleuten, Medienvertretern und Vertretern von Service Providern besteht.

Bildmaterial finden Sie hier im Pressebereich der PAYBACK.net