PAYBACK eröffnet großen Online-Reise-Marktplatz unter der Leitung von Plattform-Profi Christoph Kirschner

PAYBACK startet einen neuen großen Reise-Marktplatz mit über 20 Online-Partnern wie Booking.com, den CenterParcs. Expedia, FeWo direkt, Hotels.com, HolidayCheck, lastminute.de. LTUR, Lufthansa, Sixt und weg.de. Die Verantwortung für diesen Bereich hat neu Christoph Kirschner übernommen: Als Director Marketplace verantwortet der Münchner die Strategie, langfristige Ausrichtung und die vielfältigen Angebote rund ums Reisen. Aktuell bietet das größte deutsche Bonusprogramm viele Möglichkeiten zum Punkten und Sparen bei Reisebuchungen.

„Wir freuen uns sehr, Christoph - einen ausgewiesenen Digitalexperten - für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Mit ihm und seiner Expertise werden wir unsere Reiseangebote für Kund:innen und Partnerunternehmen noch attraktiver machen“, so Torsten Hautmann, VP Digital Sales bei PAYBACK. „Nach der langen Pause durch Corona sehen wir schon jetzt, dass die Reiselust der Deutschen absolut wieder erwacht und sie dabei auch PAYBACK Punkte sammeln und sparen möchten“, so Christoph Kirschner. Es sei wichtig, hier die gesamte Bandbreite bieten zu können - egal ob es sich um Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnung, Abenteuer- Familien-, Last Minute oder Pauschalreise handle, PAYBACK ermögliche den über 31 Millionen Kund:innen diese Vielfalt des Reisens, so Kirschner.

Als Director Marketplace ist Kirschner seit März 2020 verantwortlich für die Online Partner bei PAYBACK. Vor PAYBACK hat er als Director Media für die Münchner Agentur iCrossing die Mediaberatung verantwortet. Zuvor war er für das schwedische Performance Marketing Unternehmen Tradedoubler in verschiedenen Managementpositionen tätig, zuletzt als Group Director, Strategic Development zuständig für den Ausbau des Asien Geschäfts.

Ein Foto von Christoph Kirschner finden Sie hier.