PAYBACK GROUP erhält weitere Auszeichnung als Top-Arbeitgeber für Frauen

100 von 100 möglichen Punkten bei Karrierechancen für Frauen: Das ist das tolle Ergebnis für die PAYBACK GROUP bei der aktuellen Gemeinschaftsstudie „Karriereatlas 2022“, durchgeführt von Focus Money, Deutschland Test und dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung. Untersucht wurden 14.000 Firmen aus über 200 Branchen nach Kriterien wie dem besten Arbeitsumfeld für Frauen und Gleichberechtigung im Unternehmen. „Wir freuen uns sehr über eine weitere Auszeichnung als Top-Arbeitgeber für Frauen! Frauenförderung – ganz besonders auch, was Führungspositionen betrifft – ist gemeinsam mit umfassenden Inclusion & Diversity-Initiativen ein zentrales Thema bei PAYBACK“, so Carolin Schlegtendal, HR Director und Head of Talent Acquisition bei PAYBACK.

Erst vor kurzem wurde die PAYBACK Group nach dem Frauen Karriere Index (FKI) für ihre vielfältigen Maßnahmen zur Frauenförderung zertifiziert. Zudem erhielt das Unternehmen in den vergangenen Monaten u.a. die Auszeichnungen „bester Arbeitgeber für Frauen“, „Arbeitgeber mit den besten Karrierechancen“, es zählt zu den „20 familienfreundlichsten Unternehmen in Bayern“ und wurde zum 16. Mal in Folge zum „Top Employer“ ernannt.

Die PAYBACK GROUP gehört zu American Express und beschäftigt rund 1.200 Kolleg:innen am Hauptsitz in München, weitere Gesellschaften gibt es u.a. in Österreich, Italien, Mexiko und Polen. Zusätzlich zum marktführenden Bonusprogramm PAYBACK zählt auch die Schwestergesellschaft Loyalty Partner Solutions (LPS) zur PAYBACK GROUP. Unter PAYBACK.GROUP finden interessierte Kandidat:innen alle aktuell ausgeschriebenen Stellen im Unternehmen.

Ein Pressebild finden Sie hier