PAYBACK ist Testsieger bei Kunden-Kreditkarten

Unter 15 getesteten Anbietern von Kundenkreditkarten holt das führende Bonusprogramm PAYBACK den Spitzenplatz vor dem ADAC und BMW. Das ist das Ergebnis der Verbraucher-Studie von Deutschland Test in Zusammenarbeit mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value. In der Online-Befragung wurden insgesamt über 2.100 Kundenstimmen ausgewertet, bei denen die Befragten ihren Anbieter in den vier Kategorien Kundenservice, Kundenkommunikation, Produktleistung und Preis-Leistungsverhältnis bewerteten.
Mit Bestwerten in allen Kategorien konnte sich PAYBACK mit deutlichem Abstand als Testsieger durchsetzen.

„Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden immer die passende Kreditkarte an. Besonders beliebt ist die PAYBACK American Express Karte, die es ohne Jahresgebühr gibt. Mit ihr kann man beim Einkaufen noch viel schneller und einfacher Punkte sammeln, denn man erhält auch außerhalb des PAYBACK Partnerverbunds Punkte auf den Gesamtumsatz und es können keine Punkte mehr verfallen“, so Nadine Lesch, Director Account Management Cards & Online Panel Sales bei PAYBACK.

Für die Erhebung wurden Kreditkarten-Nutzerinnen und Nutzer aus ganz Deutschland sowie aus verschiedenen Haushaltsgrößen, Einkommens-, Berufs- und Altersgruppen befragt.

Die Testergebnisse finden sich hier.
Ein Pressebild finden Sie hier.