PAYBACK mit Herbert Grönemeyer auf Tournee 2007

Konzerttickets mit 500 Punkte-Coupon

Herbert Grönemeyer hat mit PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm, einen Kooperationsvertrag für seine Konzerttournee 2007 geschlossen. Durch die Partnerschaft ist es möglich, die Ticketpreise für die Konzertbesucher deutlich zu senken. Auf jeder Eintrittskarte befindet sich ein PAYBACK Coupon mit 500 Punkten (entspricht 5 Euro). Diese können bei Partnerunternehmen wie Aral, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, LINDA Apotheken und real,- aufs PAYBACK Punktekonto gutgeschrieben und anschließend z.B. in Einkaufsgutscheine eingelöst werden.

Marcus Rodermann, Marketingleiter von PAYBACK: „Jeder dritte Haushalt in Deutschland sammelt Punkte. Neben Einkaufsvorteilen bei unseren Partnerunternehmen bieten wir unseren Mitgliedern mit dieser Partnerschaft ein tolles emotionales Erlebnis.“

Wer noch kein PAYBACK Mitglied ist, kann sich jederzeit online oder bei den Partnern gratis anmelden. Die Einlösung des 500 Punkte-Coupons ist vom 1. Januar 2007 bis zum 31. Juli 2007 möglich. Die Tournee dauert von Ende Mai bis Ende Juni und umfasst in Deutschland neun Open Air Konzerte.