PAYBACK setzt künftig noch stärker aufs Reisegeschäft

Schwerpunkte 2008: Ausbau Online-Reiseshop und neue Partnerschaften
Personelle Verstärkung durch Spezialisten Thomas Kloubert

München – PAYBACK wird in den kommenden Monaten sein Reisegeschäft weiter ausbauen. Dazu plant das größte Bonusprogramm Deutschlands, in 2008 sowohl seinen Online-Reiseshop auf www.payback.de zu erweitern, als auch neue touristische Partnerschaften abzuschließen. „Die Nachfrage der Mitglieder, unser stark wachsendes Onlinegeschäft und die bisherigen Erfolge mit Partnern wie Marriott, den NH Hoteles, Condor, den Center Parcs oder Eventim zeigen, dass hier für PAYBACK noch sehr großes Potential vorhanden ist“, so Bernhard Brugger, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des PAYBACK Partner Managements.

Dieses Potential sieht das Bonusprogramm, das laut GfK inzwischen in 61 Prozent der deutschen Haushalte Verbreitung gefunden hat, vor allem in der starken Bindung seiner Kunden zur Marke PAYBACK. „Bei unseren Reisen und Events wissen Verbraucher, dass es sich um besonders attraktive Angebote handelt. Zudem profitieren Kunden von PAYBACK Punkten, die wir zusätzlich vergeben“, so Brugger.

Für die neuen touristischen Herausforderungen hat sich PAYBACK seit dem 1. Oktober personell mit einem Reisespezialisten verstärkt: Dr. Thomas Kloubert, ehemals Leiter Vertriebsmarketing und Leiter CRM / Dialogmarketing bei Thomas Cook, wird die Abteilung „PAYBACK Reisen & Dienstleistungen“ weiter ausbauen.