PAYBACK startet große TV-Kampagne

Sprechende Punktepost ab 30. April auf allen großen Privatsendern.

München – PAYBACK startet mit einer großen TV-Kampagne in den Mai. Unter dem Motto "Mehr Punkte für alle" steht die PAYBACK Punkteübersicht im Mittelpunkt der Kampagne. Sie ist das wichtigste und auflagenstärkste Kommunikationsmittel des größten deutschen Bonusprogramms. Im Spot wird die Punkteübersicht in Form eines sprechenden, mit Coupons prall gefüllten Briefs zum Leben erweckt. Bürger Lars Dietrich verleiht dem Brief seine markante Stimme. Zeitgleich zum 20-Sekünder werden die PAYBACK Kunden ihre Punkteübersicht in den Briefkästen finden und dürfen sich auf viele Extra-Coupons von Partnern wie Aral, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof und real,- freuen. 60 Prozent der deutschen Haushalte verfügen über eine PAYBACK Karte.

"Erstmals sind wir mit unserer Klassik-Agentur Tribal DDB neue Wege gegangen und haben beim Spot eine Kombination aus Realdreh und Animation umgesetzt. Wir sind überzeugt, dass wir mit der TV Unterstützung die hohen Responsequoten noch weiter steigern und unseren Partnern gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wichtige Zusatzumsätze generieren können", kommentiert Burkhard Graßmann, Sprecher der PAYBACK Geschäftsführung. Der Spot startet ab 30. April 2009 und wird sieben Tage lang mit hohem Mediadruck auf den Kanälen aller großen Privatsender gezeigt.

Agenturen:
Klassik: Tribal DDB, Hamburg
Media: Zenithmedia, Düsseldorf

Den TV Spot können Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier sehen.