PAYBACK und 17 Partner starten zum 5. Mal die erfolgreiche Multipartner- und Multichannel-Promotion „Punkte-Joker“

172 Millionen zusätzliche Coupons mit bis zu 15fach Punkten und erstmals tägliche Gewinnchance per App

Ab sofort geht die erfolgreiche „Punkte-Joker“ Promotion, eine der größten Multipartner-Aktionen von PAYBACK, in ihre nunmehr fünfte Runde. An der Aktion beteiligen sich 17 große Offline- und Online-Partnerunternehmen u. a. Aral (ab 07.09.), Apollo-Optik, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, real,-, Thalia, Depot und REWE.
In diesem Jahr bieten die Partner insgesamt 172 Millionen zusätzliche Coupons mit bis zu 15fach Punkten und zahlreichen Sofortgewinnen an. Im Aktionszeitraum erhalten Kunden am Point of Sale für jeden Einkauf mit der PAYBACK Karte das Joker-Booklet mit vier Überraschungs-Coupons umliegender PAYBACK Partner.

Erstmals enthalten die Joker-Booklets Regio Maps, die individuell auf die Filialen zugeschnitten sind. Kunden sehen nun auf einen Blick, wo sie Ihre Coupons einlösen bzw. weitere Joker-Booklets sammeln können – in insgesamt 13.336 verschiedenen Varianten je nach Standort der ausgebenden Filiale. Eine weitere Premiere ist die Einbindung der PAYBACK App – in diesem Jahr können PAYBACK Kunden täglich ein Gewinnlos freirubbeln und so automatisch am Gewinnspiel teilnehmen. Mit der Aktivierung des goldenen eCoupon in der PAYBACK App haben Kunden tägliche Gewinnchancen auf insgesamt drei Luxusreisen im Wert von 5.000 Euro sowie auf 1.000 weitere attraktive Gewinne.

Die Besonderheit der „Punkte-Joker“ Aktion ist die intelligente regionale Aussteuerung auf Filialebene der teilnehmenden Partner: Jede Filiale hat eine eigens auf sie zugeschnittene Coupon-Kombinatorik inklusive individualisierter Regio-Map. Je näher ein anderer Partner an der Ausgabefiliale liegt, desto größer ist die Menge der ausgegebenen Coupons eben dieses Partners. So sind die Booklets für die Kunden relevant, sie können die Coupons einfacher einlösen und neue Partner im Umkreis kennenlernen. Gleichzeitig wird die Quernutzung unter den Partnern gesteigert.