PAYBACK und Partner starten wieder ihre Multichannel-Promotion "Punkte-Joker"

183 Millionen zusätzliche Coupons werden regional und auf Filialebene ausgesteuert

Der "Punkte-Joker", eine der erfolgreichsten PAYBACK Kampagnen, ist wieder da: Bereits zum sechsten Mal starten die PAYBACK Partner ab Montag, 29. August, ihre Promotion, die das Punkte sammeln durch viele zusätzliche Gewinne noch attraktiver für die über 28 Millionen aktiven PAYBACK Kunden macht. Dabei beteiligen sich mehr als 20 der größten Offline- und Online Partner. So können PAYBACK Kunden unter anderem bei Aral, Apollo-Optik, dm-drogerie markt, GALERIA Kaufhof, real;-, Thalia, Depot und REWE viele zusätzliche Coupons ergattern und sich attraktive Sofortgewinne sichern. Die Promotion wird dieses Mal auch groß in der neuen PAYBACK App abgebildet und dauert bis in den Oktober hinein.
Bei jedem Einkauf bei einem der teilnehmenden Partner gibt es im Aktionszeitraum direkt an der Kasse Punkte-Booklets mit je vier Joker-Coupons, welche tolle Überraschungen bei den umliegenden PAYBACK Partnern bieten. Die praktischen Regio-Maps in den Joker-Booklets zeigen auf einen Blick, bei welchen Partnern in der Umgebung die Überraschungs-Coupons eingelöst werden können. In diesem Jahr werden 183 Millionen zusätzliche Coupons von den teilnehmenden Partnern ausgegeben, mit bis zu 15fach Punkten, bis zu 2.000 Extra-Punkten und zahlreichen Sofortgewinnen.

Die "Punkte-Joker" Aktion zeichnet sich durch die intelligente regionale Aussteuerung auf Filialebene der teilnehmenden Partner aus. So wurde für jede Filiale eine individuelle Coupon-Kombinatorik zugeschnitten. Je näher ein anderer Partner an der Ausgabefiliale liegt, desto größer ist die Menge der ausgegebenen Coupons eben dieses Partners.