PAYBACK und seine Partner feiern REWE-Start

Große Mehrfachpunkte-Kampagne „Hallo REWE, Hallo Extra-Punkte!“ vom 26. April bis zum 17. Mai 2014

Nach dem überaus erfolgreichen PAYBACK Start von REWE heißen nun die PAYBACK Partner das neue Mitglied im Programm willkommen: Unter dem Motto „Hallo REWE, Hallo Extra-Punkte!“ werden Kunden, die zwischen dem 26. April und dem 17. Mai 2014 bei REWE einkaufen, anschließend bei Aral, Apollo-Optik, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, Dehner, Depot, real,-, Telekom, Thalia und vielen weiteren Unternehmen mit bis zu 15fachen Punkten belohnt. An der Aktion nehmen insgesamt über zwanzig PAYBACK Partner teil.

Rund eine Woche nach ihrem Einkauf bei REWE erhalten die Kunden digitale Coupons der Partner, die sie über PAYBACK.de, mobil über die PAYBACK App oder auch an Terminals in den REWE Filialen – dem sogenannten REWE Service-Punkt – aktivieren und so viele Extra-Punkte sammeln können. Die attraktive Kampagne wird im Aktionszeitraum auch seitens REWE und PAYBACK bundesweit per TV-, Radio- und Online-Werbung unterstützt.

Die PAYBACK Karte wird derzeit täglich rund 3 Millionen Mal an den Kassen vorgezeigt. Kunden können bei über 600 Unternehmen im stationären Handel, online und mobil Punkte sammeln. Zuletzt kamen mit REWE, Dehner, Opel, der Telekom und Thalia weitere attraktive Unternehmen zum Programm hinzu. Die Karte ist in rund 50 Prozent der deutschen Haushalte verbreitet und hat laut TNS Emnid in den Geldbörsen der Deutschen nach EC-und Kreditkarte bereits den dritten Platz erobert. Immer mehr Kunden – aktuell bereits knapp 3 Millionen – nutzen das Programm schon auf dem Smartphone über die PAYBACK App.