PAYBACK verstärkt Top-Management

München – Loyalty Partner, Betreiberfirma von Deutschlands größtem Bonusprogramm PAYBACK, verstärkt seine Führungsmannschaft. Ab 15. Januar 2008 wird Burkhard Graßmann (41) als PAYBACK Geschäftsführer die Gesamtverantwortung für alle endkundenrelevanten Aktivitäten inklusive der strategischen Markenführung und des Direktgeschäfts übernehmen. Graßmann verfügt über exzellente Erfahrung und Kompetenz in allen hierfür relevanten Themenfeldern.

Vor seinem Einstieg bei Loyalty Partner war Graßmann die vergangenen zehn Jahre in leitenden Funktionen im Telekom Konzern tätig. Zuletzt verantwortete er als Mitglied des Vorstandes der T-Com und der T-Online International AG bis Anfang 2007 parallel die Produkt- und Marketingressorts und zeichnete in dieser Funktion für das gesamte Produkt-management, die Marketingstrategie und -planung, Marktkommunikation und das Customer Relationship Management verantwortlich. Vor seinem Einstieg im Telekom Konzern verant-wortete Burkhard Graßmann die Marketing- und Werbemaßnahmen im Vorfeld der EXPO 2000 in Hannover.

„PAYBACK ist über die vergangenen Jahre kontinuierlich gewachsen und wir werden das Wachstumstempo in den nächsten Jahren weiter beschleunigen. Dazu brauchen wir hochkarätige Manager mit entsprechender Qualität und Expertise wie sie Burkhard Graßmann mitbringt“, so Alexander Rittweger, CEO der Loyalty Partner GmbH.

„PAYBACK gehört zu den interessantesten und bekanntesten Marken in Deutschland und hat nach meiner Einschätzung sowohl national als auch international noch sehr viel Potenzial für eine erfolgreiche Weiterentwicklung. Ich freue mich daher auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen in einem sehr unternehmerischen Umfeld“, so Burkhard Graßmann.