PHOENIX und PAYBACK bauen erfolgreiche Partnerschaft weiter aus

Größere Reichweite durch Integration weiterer Apotheken

Schon seit dem Jahr 2005 verbindet PAYBACK und PHOENIX eine erfolgreiche Partnerschaft – diese geht mit der nun erfolgten langfristigen Vertragsverlängerung in die nächste Runde. Die Vor-Ort-Apotheken können somit Deutschlands führende Kundenbindungs- und Marketingplattform weiterhin für sich nutzen. Zudem haben PHOENIX und PAYBACK sich gemeinsam das Ziel gesetzt, die Anzahl teilnehmender Apotheken noch weiter zu erhöhen, um bundesweit möglichst vielen Endverbrauchern die Möglichkeit zu bieten, in einer Apotheke PAYBACK Punkte sammeln zu können.
Bereits heute werden PAYBACK Kunden bundesweit in rund 2.000 Apotheken für Einkäufe mit PAYBACK Punkten belohnt. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit dem Marktführer unter den Bonusprogrammen langfristig verlängern konnten. Die bisherige Kooperation hat deutlich gezeigt, dass Apotheken mit PAYBACK in Sachen Kundenbindung und Kundengewinnung profitieren, und somit in einem schwierigen Marktumfeld besser gewappnet sind", so Marcus Freitag, Vorsitzender der Geschäftsleitung PHOENIX Deutschland.

„Unsere Zusammenarbeit im Jahr des 30. Geburtstags von PHOENIX noch weiter auszubauen ist besonders erfreulich! Die Verlängerung unserer Kooperation ist für unseren gesamten Partnerverbund und für Millionen PAYBACK Kunden wichtig. Denn sie erhalten in
den jeweiligen Apotheken nicht nur die beste Beratung und Betreuung, sondern können zudem beim Kauf von Produkten ihr PAYBACK Punktekonto auffüllen,“, erklärt Florian Wolfframm, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung und VP Retail Sales & Marketing.

Ein Pressebild finden Sie hier