Produkte von Tupperware neu im PAYBACK Prämienshop

PAYBACK ist es gelungen, einen weiteren attraktiven Kooperationspartner für den PAYBACK Prämienshop zu gewinnen: Ab Ende April können Mitglieder des größten deutschen Bonusprogramms ihre gesammelten Punkte auch in Tupperware-Produkte einlösen oder sie mit Punkten plus Zuzahlung erwerben. Tupperware, seit 46 Jahren in Deutschland, vertreibt seine Küchen- und Haushaltsartikel ausschließlich über Heimvorführungen – die bekannten „Tupperpartys“ – und kooperiert jetzt erstmals mit einem Prämienshop im deutschen Sprachraum. Ein zusätzlicher Vorteil für alle PAYBACK Kunden: Sie erhalten mit ihrer Tupperware Prämienauslieferung einen Gutschein über 5 Euro, der auf jeder Tupperparty für den Kauf von Tupperware-Produkten genutzt werden kann.

Das gewählte Tupperware-Sortiment ergänzt die Palette der derzeit 500 Produkte im PAYBACK Prämienshop optimal. Beim Großteil der insgesamt zwei Millionen Prämien, die jedes Jahr an PAYBACK Mitglieder verschickt werden, handelt es sich um Markenprodukte von WMF, Philips, Samsung oder Reisenthel. PAYBACK Prämien können ab 200 gesammelten Punkten eingelöst werden. Die Punkte erhalten Kunden für Einkäufe bei Partnerunternehmen wie Aral, Apollo-Optik, Linda Apotheken, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, Real, WMF und auch online bei zum Beispiel Amazon, Tchibo, Baur, Condor, Swarovski, itunes, Heine, Apple, Dell oder Palmers.