Punkte gibt’s jetzt frisch vom Grill: BURGER KING® ist neuer PAYBACK Partner

Kunden punkten jetzt deutschlandweit in 500 BURGER KING® Restaurants

Ab sofort punkten PAYBACK Kunden in mehr als 500 BURGER KING® Restaurants in ganz Deutschland.

Pro 1 Euro Bestellwert auf WHOPPER® & Co. gibt es 1°P bei Deutschlands größtem Bonusprogramm, zahlreiche weitere Aktionsangebote erhalten die Kunden im Restaurant, online und mobil. Neue Kunden können sich vor Ort in den BURGER KING® Restaurants oder online unter PAYBACK.de anmelden und sofort lospunkten. „Ab jetzt gibt’s Punkte frisch vom Grill. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Partner Burger King und dass wir damit einen starken Kundenwunsch erfüllen können.“, so Bernhard Brugger, CEO PAYBACK. „Denn acht von zehn unserer Kunden wünschen sich einen PAYBACK Partner aus der Systemgastronomie.“

Auch bei BURGER KING® freut man sich auf die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit PAYBACK: Ab sofort können unsere Gäste in über 500 Restaurants bei jedem Kauf Punkte sammeln. Hierdurch erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste und stärken die Bindung mit unseren Gästen nachhaltig. Auch die bestehenden PAYBACK Kunden freuen sich über die neue Partnerschaft. Denn wie wir wissen, würde jeder Vierte von ihnen häufiger in unseren Restaurants essen, wenn er dabei PAYBACK Punkte sammeln könnte“, sagt Andreas Bork, Geschäftsführer Burger King Deutschland. BURGER KING®  wird eine PAYBACK Karte im eigenen Markendesign ausgeben. Gesammelte Punkte können ab 2016 auch bei BURGER KING® direkt eingelöst werden.

ÜBER BURGER KING WORLDWIDE, INC.

1954 gegründet ist BURGER KING® (NYSE: BKW) die zweitgrößte Fast Food Hamburger Kette der Welt. Das BURGER KING® System, the original HOME OF THE WHOPPER®, betreibt mehr als 14.000 Restaurants und bedient täglich über 11 Millionen Gäste in 100 Ländern weltweit. Fast 100 Prozent der BURGER KING® Restaurants werden von unabhängigen Franchisenehmern geführt, viele Restaurants sind im Besitz von Familien, die seit Jahrzehnten im Geschäft sind. BURGER KING® gehört zu Restaurant Brands International Inc. (TSX, NYSE: QSR), einem der größten Quick-Service-Restaurant-Unternehmen der Welt mit einem geschätzten Umsatz von 23 Milliarden USDollar und mehr als 18.000 Restaurants in 100 Ländern.