real,- bekräftigt die langfristige Partnerschaft mit PAYBACK

- real,- verlängert Vertrag mit PAYBACK bis 2020

- Zwei von drei real,- Kunden nutzen bereits heute PAYBACK

- real,- hat seit dem Start im Jahr 2000 das Programm für die PAYBACK Kunden ständig attraktiver gestaltet und wird weiterhin stark in zusätzliche Kundenservices investieren
- real,- unterstützt aktiv die Öffnung des Programms für ein weiteres Unternehmen
- real,- ist unter den PAYBACK Partnern größter Lebensmittel- und Nonfoodanbieter mit mehr als 8 Millionen Karteninhabern
- real,- verlängert Vertrag mit PAYBACK bis 2020

Bundesweit nehmen mehr als 20 Millionen Kunden aktiv am größtem und beliebtesten Bonusprogramm PAYBACK teil. Zwei von drei real,- Kunden nutzen bereits heute die PAYBACK Karte an der Kasse und erhalten beim Einkaufen wertvolle Punkte. Jetzt tritt mit Rewe ein weiteres Unternehmen dem Programm bei. real,- hat ausdrücklich die Öffnung dieses Programms aktiv gefördert, da dadurch maßgeblich die Attraktivität für alle PAYBACK Kunden gesteigert wird. Als Willkommens-Bonus bietet PAYBACK Gründungsmitglied real,- bis zum 22.03.2014 jedem Kunden 250 Start-Punkte, der sich erstmals über real,- als PAYBACK Kunde registriert. Darüber hinaus bietet real,- in den kommenden sechs Wochen jedem Kunden, der mindestens einmal pro Woche einkauft, zusätzliche PAYBACK Punkte.

Auch in den nächsten Jahren wird real,- die erfolgreiche Partnerschaft weiter fortsetzen. Das Unternehmen hat seinen Vertrag mit PAYBACK bis zum Jahr 2020 verlängert. "real,- wird weiterhin stark in zusätzliche Kundeservices investieren, die den real,- PAYBACK Kunden den Einkauf bei real,- angenehmer, schneller und günstiger machen", so real,- CEO Didier Fleury. Mitte Februar ist der erste neue Service eingeführt worden: PAYBACK Kunden können exklusiv nun ihre Punkte für das Outdoor-Wanderprogramm auch digital sammeln. Das ist bis jetzt einmalig in Deutschland. So festigt real,- auch seine Position als Innovationsführer im deutschen Handel. Bereits seit September 2013 haben real,- Kunden die Möglichkeit, eCoupons, die speziell auf individuelle Präferenzen abgestimmt sind, auch über die real,- App und die real,- Website real.de auszuwählen und zu aktivieren.

real,- CEO Didier Fleury ist sich sicher: "Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit PAYBACK zurück - und das bereits seit 14 Jahren. An diesen Erfolg möchten wir anknüpfen, denn wir sind von den Vorteilen des Programms für unsere Kunden überzeugt. Aus diesem Grund haben wir den bestehenden Vertrag mit PAYBACK erneut verlängert. Neben zahlreichen Werbemaßnahmen in Print, Rundfunk und TV bleibt PAYBACK fester Bestandteil unserer Marketingaktivitäten."

CEO PAYBACK Europe Bernhard Brugger schließt sich an: "Als kreatives Gründungsmitglied hat real,- seit dem Start im Jahr 2000 das Programm ständig aktiv mitgestaltet. Auf Basis unserer Plattform wurden in den vergangenen Jahren immer wieder Serviceleistungen mit einem deutlichen Mehrwert für die Kunden geschaffen. real,- hat maßgeblich daran mitgearbeitet, dass weitere, auch große Partner, in das Programm kürzlich mitaufgenommen wurden. Umso mehr ist die Entscheidung von real,-, unsere von Beginn an erfolgreiche Kooperation weiter auszubauen, für uns ein großer Vertrauensbeweis."