rtk baut erfolgreiche Partnerschaft mit PAYBACK weiter aus

Kunden können weitere drei Jahre auf Urlaubsreisen punkten.

Die Raiffeisen-Tours-Kooperation (rtk), die größte Reisebüro-Kooperation Deutschlands, hat ihren seit 2010 bestehenden Vertrag mit PAYBACK um weitere drei Jahre verlängert, um die erfolgreiche Partnerschaft weiter auszubauen. „Für uns hat sich die Partnerschaft mit PAYBACK als klarer Wettbewerbsvorteil im hart umkämpften Touristikmarkt erwiesen. Deshalb freuen wir uns, die Kooperation fortzusetzen und unseren Kunden bei der Buchung ihrer Reise weiterhin einen spürbaren Mehrwert bieten zu können“ so rtk-Geschäftsführer Thomas Bösl.

„Wir freuen uns über die Verlängerung unserer Kooperation, da sie den reisefreudigen PAYBACK Kunden echten Mehrwert bietet. rtk ist für unsere Kunden sehr wichtig, weil Reisen einen Herzenswunsch der Kunden widerspiegeln“, so Walter Lukner, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung. „Wir sind vom weiteren gemeinsamen Erfolg überzeugt, denn rtk nutzt PAYBACK optimal als Marketingplattform und als effizientes Instrument zur Kundenansprache. Reisebüros können damit ihre treuen Kunden über Punkte und zielgerichtete Coupons mit vielen Vorteilen belohnen.“ PAYBACK eröffne rtk die Möglichkeit, mehr als 26 Millionen aktive PAYBACK Kunden über verschiedene Kanäle anzusprechen und ergänze somit den Multichannel-Ansatz, den rtk unter anderem mit der rtk Reisen App verfolge, so Lukner.

Über rtk Gruppe
Als größte Reisebürokooperation Europas umfasst die rtk Gruppe mit Hauptsitz in Burghausen derzeit rund 4.000 Reisebüros und bündelt einen Umsatz von 3 Mrd. Euro. rtk (Raiffeisen-Tours-Kooperation) bietet ihren Partnern nicht nur professionelle und innovative Lösungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Technologie, sondern auch den Vorteil eines flächendeckenden Netzwerks.