sheego Kundinnen punkten künftig online mit PAYBACK

Zeit für Kundenbindung im Netz: sheego.de ist neuer PAYBACK Partner.

München/Hanau, 16. März 2016 – PAYBACK freut sich über einen weiteren neuen Online-Partner: sheego, erfolgreiches Plus Size-Label der Schwab Versand GmbH, ist neuer Partner des beliebtesten und größten deutschen Bonusprogramms. sheego ist die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 und bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen und im Online-Shop Fashiontrends und eine große Auswahl an perfekt geschnittener, aktueller Mode und Trend-Styles. Mit PAYBACK können 27,5 Millionen aktive Kunden ab sofort bei sheego.de sparen und punkten. Für 1 Euro Einkaufswert gibt es einen PAYBACK Punkt, zudem werden Käuferinnen bei Sonderaktionen mit vielen weiteren Punkten belohnt.

Passend zum Claim „Zieh Dein Glück an!“ setzt sheego auf Kundenorientierung, genaue Zielgruppenkenntnis und natürlich neueste Modetrends. Mit den Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual, sheego Style und sheego Class, den #sheeGOTit Flash-Kollektionen, aber auch durch die exklusive Designer-Kollektion Anna Scholz for sheego trifft das Plus Size-Label zielgenau die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen. sheego bietet ein umfangreiches und attraktives Sortiment, dass sich vor allem durch eines auszeichnet: Hier finden Frauen ihre Lieblings-Styles. Accessoires, Wäsche, Schuhe – alles, was das Fashion-Herz begehrt. „Wir setzen auf ein positives Lebensgefühl, trendorientierte Modevielfalt und ein inspirierendes Shoppingerlebnis“, so Silke Partsch, Projektleiterin Onlinemarketing sheego. „Kundenbindung ist ein wichtiger Faktor für weiteren Erfolg in der digitalen Welt. Deshalb sehen wir die Partnerschaft mit PAYBACK für uns und vor allem für unsere Kundinnen als großen Gewinn.“

„Wir freuen uns über sheego als neuen Partner in der PAYBACK Welt. Mit uns kann das Unternehmen seine Kampagnen noch effektiver gestalten und sie auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausrichten“, so Torsten Hautmann, Director Digital Partnermanagement bei PAYBACK.

PAYBACK Kunden sammeln bei 650 Unternehmen im stationären Handel, online und mobil Punkte. In den vergangenen Monaten kamen große neue Partnerunternehmen wie Burger King, Fressnapf und die Allianz sowie comdirect und dress-for-less neu zum Programm.

Über sheego

sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den vier Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual, sheego Style und sheego Class passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)

1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.