Sixt mit Bonusprogramm PAYBACK auf der Überholspur

Marktführer der Branchen arbeiten zusammen: Fünfjahresvertrag mit Start zum 1. Januar 2012

Deutschlands größter Autovermieter Sixt wird exklusiver Mietwagen-Partner von PAYBACK: Ab 1. Januar 2012 können PAYBACK Kunden bei Sixt Punkte sammeln.

„PAYBACK ist ein idealer Partner für Sixt. Denn das Bonusprogramm ist eine bekannte Marke, die dazu beitragen soll, unsere Position vor allem im Privatkundengeschäft weiter zu verbessern. Wir  freuen uns über die langfristig angelegte Kooperation und auf den starken PAYBACK Partnerverbund“, so Erich Sixt, Vorstandsvorsitzender der Sixt AG. Der Vertrag mit dem größten Bonusprogramm Europas wurde für die Dauer von fünf Jahren geschlossen.

„Sixt und PAYBACK fahren zusammen auf der Überholspur“, so Bernhard Brugger, CEO Central Europe von PAYBACK. Durch die Partnerschaft werde die Attraktivität des Programms nochmals wesentlich erhöht, denn die Mitglieder können durch das dichte Sixt-Stationsnetz zusätzlich und noch schneller Punkte sammeln und Prämien einlösen. „Die starke Marke Sixt ist eine große Bereicherung für PAYBACK“, so Brugger.

Die Partnerschaft umfasst die Promotion verschiedener Produkte von Sixt. Dazu zählt etwa das Ferienmietwagengeschäft an beliebten Urlaubsdestinationen der Welt. Darüber hinaus sind Aktionen bei Sixt Leasing, DriveNow sowie bei dem Neuwagen-Portal autohaus24.de geplant.