Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotels belohnen Übernachtungen mit PAYBACK Punkten

München, Frankfurt – Ab 17. Dezember belohnen die Steigenberger und InterCityHotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ihre Gäste mit PAYBACK Punkten: In den Hotels der deutschen Hotelgruppe erhalten Mitglieder des marktführenden Bonusprogramms pro Zimmer und Aufenthalt mindestens 500 Punkte in den Steigenberger Hotels and Resorts bzw. 250 Punkte in den InterCityHotels.

„Der Entschluss der Steigenberger Hotels and Resorts und der InterCityHotels, sich dem Kreis der PAYBACK Partnerunternehmen anzuschließen zeigt, wie erfolgreich das Programm auch im Bereich Reise und Touristik funktioniert“, so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger.
„Durch die Partnerschaft mit Deutschlands größtem Bonusprogramm werden wir für unsere erfolgreichen Hotelmarken neue Gästekreise erschließen“, ist André Witschi, Vorstands-vorsitzender der in Frankfurt ansässigen Steigenberger Hotels AG, überzeugt.

Mit diesen beiden renommierten Partnern aus der Hotelbranche baut PAYBACK sein Reise-, Freizeit- und Touristik-Angebot weiter aus. Zu den bisherigen Partnern in diesem Bereich zählen u.a. Europcar, Condor und Germanwings sowie das Vielfliegerprogramm Miles & More. Insgesamt können PAYBACK Kunden bereits bei knapp 250 Unternehmen Punkte sammeln.