Telefonauskunft 11 88 0 wird PAYBACK Partner

100 Extra-Punkte als Willkommensgeschenk für jede Neuanmeldung

Das größte deutsche Bonusprogramm PAYBACK baut seinen Partnerkreis weiter aus und kooperiert ab dem 16. August 2006 mit dem Auskunftsanbieter telegate. Somit können PAYBACK Mitglieder künftig auch bei der Telefonauskunft 11 88 0 Punkte sammeln. Für jeden Anruf erhalten Kunden 5 PAYBACK Punkte, für die Anmeldung gibt es als Willkommensgeschenk 100 Extra-Punkte.

Die 11 88 0 bietet Informationsservices für jede Lebenslage: Neben der klassischen Telefonauskunft kann der Kunde heute mehr als 30 Zusatzdienste nutzen - zum Beispiel die Bahn- und Flugauskunft, Handwerker-Notdienste, Verkehrsinformationen oder Veranstaltungstipps.

Zum Punktesammeln ist eine Online-Registrierung unter www.11880.com/payback notwendig. Mit den hier angegebenen Telefon- und Handynummern kann der Kunde mit jedem Anruf bei der 11 88 0 PAYBACK Punkte sammeln. Die ersten 1.000 Anmelder erhalten bei ihrer Online-Registrierung bis zum 31. August 2006 zusätzlich 500 PAYBACK Punkte.

Über die 11 88 0 :

In Deutschland bietet telegate unter der Rufnummer 11 88 0 bundesweit Auskunftsdienstleistungen an und hält hier einen Marktanteil von etwa 30 Prozent. Über 90 Prozent aller Bundesbürger kennen den Werbeslogan „da werden Sie geholfen“, der damit zu den erfolgreichsten in Deutschland zählt. Neben der klassischen Telefonauskunft entwickelte das Unternehmen zahlreiche innovative Dienstleistungen: Von der Adressauskunft über einen Apothekennotdienst bis hin zu Handynummern, Hotelbuchungen oder einem telefonischen Preisvergleich bietet die „Nummer für alle Fälle“ heute Hilfe in allen Lebenslagen. Namhafte Telekommunikationsfirmen wie Arcor, e-plus, debitel, mobilcom, Talkline, Ventelo, Drillisch und The Phone House vertrauen der telegate bereits seit Jahren als Partner. Auch im Internet ist die 11 88 0 unter www.11880.com mit einer kostenlosen Online-Auskunft vertreten.