Telekom und PAYBACK: Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt

Einkaufen bei der Deutschen Telekom macht ab sofort noch mehr Spaß, denn die Telekom und PAYBACK haben ihre Partnerschaft verlängert und ausgebaut.

Einkaufen bei der Telekom bringt ab sofort noch mehr Vorteile, denn die Telekom verlängert ihre Partnerschaft mit dem marktführenden Bonusprogramm PAYBACK um weitere drei Jahre und baut sie sogar aus. Kunden profitieren künftig noch öfter und können sich nicht nur bei Verträgen in den Bereichen Festnetz oder Mobilfunk Punkte sichern, sondern erhalten auch extra Punkte auf das Zubehörportfolio, Magenta SmartHome Komponenten oder Solo-Endgeräte. Außerdem wird es in Zukunft möglich sein, in den Telekom Shops direkt mit PAYBACK Punkten zu bezahlen.

„Die Partnerschaft zwischen PAYBACK und der Telekom ist für beide Unternehmen sehr wertvoll. Noch wichtiger ist aber, dass unsere Kunden bei immer mehr Telekom Produkten PAYBACK Vorteile genießen können“, sagt Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden der Telekom Deutschland GmbH.

„Wenn zwei so beliebte Marken ihre Vorteile verknüpfen, profitieren davon in erster Linie die Kunden“, so Lukner, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung. Gemeinsam mit Christina Kiehl, Geschäftsführerin Finanzen & Controlling der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH, enthüllte Lukner gestern vor dem Shop der Telekom Zentrale in Bonn offiziell das sichtbare Zeichen der vertieften Partnerschaft: Eine eigene, magentafarbene PAYBACK Karte. Ab dem 5. September können Telekom Kunden die neue Karte in den Shops mitnehmen.

PAYBACK Punkte gibt es über alle Vertriebskanäle der Telekom, wie den rund 750 Telekom Shops, der kostenlosen Bestell-Hotline oder dem Online-Shop (www.telekom.de/payback).

Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit über 156 Millionen Mobilfunkkunden sowie 29 Millionen Festnetz- und rund 18 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2015). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-basiertes Fernsehen für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in über 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 225.200 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2015 erzielte der Konzern einen Umsatz von 69,2 Milliarden Euro, davon wurden rund 64 Prozent außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.