Tierisch viele Punkte: ZooRoyal wird PAYBACK Partner

Ab sofort können auch Kunden der REWE-Tochter ZooRoyal (www.zooroyal.de), Onlineshop für Heimtierbedarf, bei ihren Einkäufen PAYBACK Punkte sammeln sowie von attraktiven Coupons und Angeboten profitieren.

„Wir sind sehr glücklich darüber, nun Teil des marktführenden Bonusprogramms zu sein und unsere Kunden mit dem tollen zusätzlichen Mehrwert belohnen zu können“, so Barbara Josten, Head of Sales & CRM. „Mit der neuen Partnerschaft möchten wir uns einerseits für die Treue unserer Kunden bedanken, andererseits freuen wir uns über die Möglichkeit, weitere 28 Millionen aktive PAYBACK Kunden von unserem umfangreichen Sortiment überzeugen zu können.“ Zum Start der Aktion erhalten Kunden bei ihrem Einkauf bei ZooRoyal 20fach Punkte.

„Wir freuen uns sehr über diese ‚tierische‘ Partnerschaft pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und heißen ZooRoyal herzlich bei PAYBACK willkommen“, so André Pallinger, Bereichsleiter Retail Sales bei PAYBACK. „Rund 45 Prozent unserer Mitglieder haben ein Haustier. Sie und viele neue Kunden werden begeistert sein, nun auch bei ZooRoyal punkten zu können.“

Die speziell im „tierischen“ Look designte ZooRoyal PAYBACK Karte kann direkt über ZooRoyal oder die PAYBACK Website angefordert werden.

Weitere Informationen zu PAYBACK bei ZooRoyal finden Sie hier.