Weiterer „digitaler“ Neuzugang bei PAYBACK: Katrin Walkenfort verstärkt Digital Sales Team

Die erfahrene Online Marketing Managerin Katrin Walkenfort (34) wechselt von der Scout24 Holding zur Multichannel-Marketingplattform PAYBACK und verstärkt hier ab sofort das Digital Sales Team. Als Key Account Managerin kümmert sich Walkenfort um den weiteren Ausbau des digitalen PAYBACK Geschäftes mit Schwerpunkt auf die Bereiche Consumer Electronics, Beauty & Kosmetik, Haus & Garten sowie die Anbindung und Weiterentwicklung von Online-Partnern auf der PAYBACK Plattform über alle Kommunikationskanäle. "Mit über 600 Partnern, bei denen Kunden über PAYBACK.de Punkte sammeln können, sind wir eine der größten deutschen E-Commerce Plattformen. Diese Position werden wir mit Unterstützung von Katrin Walkenfort stark vorantreiben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Dr. Tim Seewöster, Leiter Digitales Partnermanagement.

Katrin Walkenfort ist gelernte Industriekauffrau und bringt 13 Jahre Erfahrung aus den Bereichen E-Commerce und Online Marketing mit. Im Jahr 2000 tauchte Walkenfort bei Lycos in die digitale Welt ein und ist ihr seitdem treu geblieben. Internationale Berufserfahrung sammelte sie als Account Managerin bei PriceGrabber Ltd. in London und war maßgeblich für den Aufbau der Aktivitäten in Deutschland zuständig.

Als Partnermanagerin der deutschen Key Accounts bei der Pangora GmbH in München betreute sie schließlich Versandhändler wie Quelle, Karstadt, Neckermann und Otto. Zuletzt war sie als Senior Online Marketing Managerin bei der Scout24 Holding GmbH beschäftigt. Dort verantwortete Katrin Walkenfort die Gesamtführung der Portale Local24, Travelscout24 und Electronicscout24.