Zum 14. Mal in Folge ausgezeichnet: Loyalty Partner ist „Top Employer 2020“

Die Unternehmensgruppe mit Gesellschaften wie PAYBACK und Loyalty Partner Solutions hat erneut die begehrte Zertifizierung des Top Employer Institutes erhalten

Die Loyalty Partner GmbH kann sich erneut mit dem Titel „Top Employer” schmücken. Das wurde gestern bei der offiziellen Top Employer-Verleihung in Düsseldorf deutlich. Das Unternehmen zählt auch 2020 zu den besten Arbeitgebern aus rund 200 ausgezeichneten Unternehmen – und das zum 14. Mal in Folge. Die zu American Express gehörende Holding, zu der auch das bekannte Bonusprogramm PAYBACK und die Schwestergesellschaft Loyalty Partner Solutions (LPS) zählen, beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter am Hauptsitz in München, weitere Gesellschaften gibt es u.a. in Indien, Italien, Mexiko, Österreich und Polen. Die Mitarbeiter von Loyalty Partner schätzen vor allem die Benefits, wie die Mini-Kita oder das hauseigene Fitnessstudio, die der „Top Employer“ ihnen zur Verfügung stellt.

„Loyalty Partner konnte sich ein weiteres Mal gegen viele starke Wettbewerber durchsetzen. In unseren Bewertungskriterien sticht das Unternehmen in jeder Kategorie positiv hervor, insbesondere in Bezug auf ihre Unternehmenskultur. Deshalb freuen wir uns umso mehr, Loyalty Partner bereits zum 14. Mal mit der Zertifizierung auszuzeichnen“, so Steffen Neefe, Country Manager DACH vom Top Employer Institute.

Dr. Benedikt Morsey, Leiter Human Resources bei Loyalty Partner, freut sich über diese Ehrung: „Ein weiteres Mal das ‚Top Employer‘-Siegel zu erhalten bedeutet sehr viel für uns und zeigt, dass unsere moderne Unternehmenskultur überzeugt. Um ‚top‘ zu bleiben, holen wir regelmäßig von unseren Kollegen Feedback ein, in welchen Punkten wir uns verbessern können. Dabei nehmen wir Lob genauso gern entgegen wie Kritik.“