10x 100.000 PAYBACK Punkte für den Einsatz der mobilen PAYBACK Karte oder der Bezahlung mit PAYBACK PAY

Vom 27. Juli bis zum 30. August 2020 können die über 31 Millionen PAYBACK Kunden ihr Punktekonto besonders in die Höhe wachsen lassen.

Vom 27. Juli bis zum 30. August 2020 können die über 31 Millionen PAYBACK Kunden ihr Punktekonto besonders in die Höhe wachsen lassen: Bei der Nutzung der mobilen PAYBACK Karte oder der Zahlung mit der mobile Payment Funktion PAYBACK PAY, haben alle Kunden die Chance auf 10x 100.000 PAYBACK Punkte. Nach Aktivierung des Gewinnspiel-Coupons in der PAYBACK App, erhöht jeder Kunde bei jedem Einsatz der mobilen Karte oder bei einer Zahlung mit PAY seine Gewinnchance auf 100.000 PAYBACK Punkte. Jeder mobile Einsatz der PAYBACK App bei teilnehmenden Partnern entspricht damit einem Gewinnspiel-Los.

Die PAYBACK App kann sich bereits über zahlreiche Auszeichnungen freuen, zuletzt wurde der Location Based Service der App PAYBACK GO mit dem „Loyalty Magazine Award“ in der Kategorie „Loyalty Industry Innovation“ ausgezeichnet. Durch die Bündelung aller PAYBACK Services können Kunden in wenigen Sekunden nicht nur Punkte sammeln und aktivierte Coupons einlösen, sondern auch ihren Einkauf schnell und sicher bezahlen. Somit zählt die PAYBACK App zu den kundenfreundlichsten Apps Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kam auch die Studie der Zeitschrift „Focus Money“ und zeichnete die PAYBACK App mit dem Prädikat „Beste App“ aus.