pizza.de und Lieferheld punkten künftig mit PAYBACK

pizza.de und Lieferheld, die Online-Plattformen für Essensbestellungen, sind neue Partner von PAYBACK. Ab sofort können Kunden des größten und beliebtesten Bonusprogramms bei ihren Bestellungen auf pizza.de und lieferheld.de oder auch mobil Punkte sammeln und diese zudem mit PAYBACK Coupons vervielfachen. Die Marken pizza.de und Lieferheld gehören zur Delivery Hero Germany GmbH - einem Tochterunternehmen der börsennotierten Delivery Hero AG - und zählen zu den bekanntesten Essensbestellplattformen im Internet. Kunden können sich damit ihre Lieblingsgerichte aus dem Restaurant ihrer Wahl nach Hause liefern lassen.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit PAYBACK. Sie ermöglicht uns den Kontakt zu einer großen Basis an Konsumenten, denen wir nun personalisierte Angebote über alle Kanäle hinweg unterbreiten können – online, offline und mobil. Für uns sind die beliebten PAYBACK Punkte zudem eine wichtige Möglichkeit, uns von Wettbewerbern zusätzlich zu differenzieren“, so Dirk Brauner, CMO von Delivery Hero Germany.

„Wir heißen pizza.de und Lieferheld herzlich willkommen und freuen uns, mit den Bestellplattformen zwei äußerst attraktive Partner hinzuzugewinnen! Diese Partnerschaft bietet unseren mehr als
30 Millionen aktiven Kunden eine tolle Möglichkeit, viele weitere Punkte zu sammeln“, so Torsten Hautmann, Director Digital Partnermanagement bei PAYBACK.

Über pizza.de:

pizza.de ist die älteste deutsche Online-Bestellplattform für Pizza und Fast Food und seit 2007 der Pizzaexperte Deutschlands. Kunden von pizza.de können nach ihren persönlichen Vorlieben aus mehr als 12.000 Lieferdiensten auswählen und sich ihr Essen bequem nach Hause bestellen. Nur auf pizza.de sind die größten Pizzaketten Deutschlands zu finden, wie u.a. Domino’s, Smiley’s, Hallo Pizza oder World of Pizza. pizza.de gehört zur Berliner Delivery Hero Holding, die in über 47 Ländern Portale für Online-Essensbestellungen betreibt und in Deutschland neben pizza.de auch mit der Marke Lieferheld auf dem Markt vertreten ist. pizza.de wurde im Jahr 2016 mit zwei Awards im Bereich “Bester Kundenservice” ausgezeichnet.

Über Lieferheld:

Auf der Bestellplattform Lieferheld.de können Kunden online und via App Essen bei über 12.000 Partner-Restaurants in Deutschland bestellen. So einfach geht’s: Adresse eingeben und gewünschtes Lieferrestaurant in der Nähe auswählen. Die Bestellung wird direkt übermittelt und bei Lieferung oder bequem per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlt. Lieferheld wurde 2010 gegründet und ist eine Marke der Delivery Hero Germany GmbH. Seit 2011 ist das Unternehmen Teil der Delivery Hero AG, einem globalen Netzwerk von beliebten Lieferservice-Plattformen. Weltweit werden rund 6.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern beschäftigt, davon etwa 1.000 im Firmensitz Berlin Mitte. Weitere Informationen finden Sie auf www.lieferheld.de.